Banner Viadrina

Viadrina Coworking 

​​

CoWorking-Gebaeude ©Coworking Space Viadrina - Sscheidt & Kasprusch Architekten

In der Alten Mensa ist der Coworking Space der Viadrina verortet, der von den Studierenden und Mitarbeitern zum gemeinsamen Arbeiten genutzt werden kann. Dort stehen neben einer Vielzahl an Arbeitsmöglichkeiten auch Tafeln, Sitzsäcke &-Bälle, Sofas, und modulare Arbeitselemente zur Verfügung.

Das Tolle ist: Alles kann, Nichts muss. Viele der Elemente können verschoben und so zusammengestellt werden, wie es die Arbeit, das Team, oder das Projekt gerade braucht. Probiert es aus!

Ab Ende 2020 wird der Coworking Space umgebaut. Wenn ihr neugierig seid, was uns erwartet, dann könnt ihr hier mehr zu dem vorangegangen Architekturwettbewerb nachlesen

Sharing means Caring
Teile doch Deine Erfahrung mit und in unserem Coworking Space und poste mit dem Hastag #viadrinacoworking bei Insta und Co. Und wenn Du gerne im temporären Space etwas auf die Beine stellen möchtest, dann melde dich bei uns unter coworking@europa-uni.de