30 x Viadrina & ich: „Wenn man gute Ideen hat, hat man an der Viadrina maximale Freiheiten.“

30 x Viadrina & ich: „Wenn man gute Ideen hat, hat man an der Viadrina maximale Freiheiten.“

In der Reihe „30 x Viadrina & ich“ lobt BWL-Professorin Sonja Wüstemann die familiäre Atmosphäre der Viadrina und erzählt, warum sinkende Studierendenzahlen ein Treiber von Innovation sein können. Anlässlich von 30 Jahren Europa-Universität berichten 30 Menschen – vom Erstsemester bis zur emeritierten Professorin – welche Rolle die Viadrina in ihrem Leben spielt.  >>> mehr

Meldung vom 12. September 2022


Steckbrief

Logo_EUV_30_Anniversary_190px ©EUV

Name:
Sonja Wüstemann

An der Viadrina bin ich:
seit 2012

Das mache ich an der Viadrina:
Ich bin Professorin für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Rechnungslegung und Controlling, Vorsitzende der Senatskommission Planung und Finanzen und ich leite den dualen Bachelorstudiengang Wirtschaftsprüfung.

Die Viadrina ist für mich:
familiäre Atmosphäre, respektvolles Miteinander, maximale Freiheit

Kontakt

Abteilung für
Hochschulkommunikation
Tel +49 335 5534 4515
presse@europa-uni.de

Sitz:
Hauptgebäude
Räume 114-117, 102

Postanschrift:
Große Scharrnstraße 59
15230 Frankfurt (Oder)