Banner Viadrina

Abteilung für Hochschulkommunikation

Medieninformation Nr. 86-2009

vom 27. Mai 2009

Englisch-Dozent an der Viadrina und zugleich Opernsänger
gibt am 3. Juni mit intrnationalen Kollegen Konzert in zwölf Sprachen

 

„David Meier & Friends live in concert!” – ist der Titel einer Veranstaltung am 3. Juni 2009 ab 18 Uhr an der Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder).

Der amerikanische Opernsänger David Meier und seine Musikerkollegen geben ein außergewöhnliches Konzert in der Mensa des Gräfin-Dönhoff-Gebäudes am Europaplatz 1: Fünf Sänger aus fünf Ländern singen in zwölf verschiedenen Sprachen unter dem Motto „Music – The International Language”.

Der ausgebildete Sänger David Meier ist zugleich Dozent im Lektorat Englisch im Sprachenzentrum der Viadrina. Er möchte mit diesem Konzert seine Leidenschaft für klassische Musik mit Studierenden, Mitarbeitern und Bürgern der Stadt teilen. Operette, Oper und Broadway-Stücke werden zum besten gegeben.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, zusammen mit dem Lektorat Englisch einen Abend mit internationalen Künstlern zu erleben.

Der Eintritt ist frei; Spenden sind willkommen!

Informationen:
Dr. Richard Bland
Sprachenzentrum der Viadrina
Lektorat Englisch
Tel.: 0335 5534 3726
E-Mail: bland@euv-frankfurt-o.de