Banner Viadrina

Zentrum für Lehre und Lernen

Wir unterstützen Lehre und Studium an der Viadrina.

AKTUELLES

Wichtiger Hinweis:

Die Ausbildung des Viadrina Peer-Tutoring wird derzeit neu konzipiert. Hast du Lust, dich als Peer-Tutor*in zu engagieren und deine Kommiliton*innen beim Lernen und Schreiben zu unterstützen? Melde dich gerne bei uns, wir halten dich auf dem Laufenden!


Fragen zur Online-Lehre? ⇒ online-lehre@europa-uni.de Das ZLL berät Sie gern.

Mehr Infos hier und in unserem Moodle-Kurs Beratung, Austausch und Schulungen zu Online-Lehre

learn-3653430_1920 ©Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Das Zentrum für Lehre und Lernen (ZLL) setzt Maßnahmen in der Unterstützung von Lehren und Studium fort, die am Zentrum für Schlüsselkompetenzen und Forschendes Lernen mit Förderung des Qualitätspakt Lehre bis 2020 umgesetzt wurden. In enger Verzahnung mit den Fakultäten und den fakultätsspezifischen Bedarfen für studienunterstützende Angebote entwickeln wir derzeit das neue Programm. Das ZLL und diese Seiten sind noch im Aufbau.