Banner Viadrina

Zentrum für Lehre und Lernen

Online-Angebote

Podcast: “Viadrina Voices”

In kurzen Podcast-Episoden geben wir einen Einblick in verschiedene studentische Perspektiven und erzählen Geschichten rund um den Uni-Alltag. Viadrina Voices gibt Studierenden eine Stimme und Studieninteressierte und Studierende können sich einen Überblick über die Vielfalt an unserer Uni verschaffen.

>>> Möchtet ihr auch interviewt werden, dann meldet euch bei uns! (zll@europa-uni.de)

“Viadrina Supercards” 

“Bin gleich zurück!” - “Schlechte Verbindung!” - “Du bist noch auf stumm!”. Wir haben zwei Kartensets mit visuellen Symbolen für diese oft gebrauchten Botschaften erarbeitet, damit wir diese gemeinsam an der Viadrina in der Online-Lehre und in Videokonferenzen nutzen können. 

>>> Welche Supercard braucht ihr noch? Wir erstellen sie für euch! (zll@europa-uni.de

Weitere Projekte

... werden folgen und hier bekanntgegeben – Bleibt neugierig!