Banner Viadrina

Korrekturen

 

1. In den „Amtlichen Bekanntmachungen" der Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder) mit der lfd. Nr. 2 vom 6.4.1995 wurde in das Verzeichnis der Satzungen und Ordnungen der EUV, die vor dem 13. April 1995 verkündet wurden, versehentlich die vorläufige Benutzungsordnung für die Universitätsbibliothek aufgenommen.

Mit Beschlußfassung über die seit dem 5.5.1994 geltende Benutzungsordnung ist die vorläufige Benutzungsordnung außer Kraft getreten.

2. In den „Amtlichen Bekanntmachungen" der Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder) mit der lfd. Nr. 2 vom 6.4.1995 wurde § 12 Abs. 2 der Gebührensatzung für die Hochschulbibliothek der Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder) versehentlich mit unzutreffendem Wortlaut veröffentlicht.

Es gilt der folgende Wortlaut:

„(2) Aus Gründen der Billigkeit, insbesondere zur Vermeidung sozialer Härten, kann Gebührenermäßigung sowie Gebührenbefreiung gewährt werden."