Gründungszentrum
Europa-Universität Viadrina

Coworking Space

Coworking an der Uni – Neben verschiedenen Coworking Inseln am Campus und Räumen für die Online-Lehre unterstützt Euch unser Coworking Team mit einer Sprechstunde, spannenden Workshops und vielen Ressourcen zu allen arbeitsrelevante Themen. (Link: https://www.europa-uni.de/de/struktur/verwaltung/coworking/index.html)
Coworking für Gründer*innen: Kreative Prozesse, Team-Meeting oder gemeinsames Feilen am Pitch und ihr wisst nicht wo? Dann sprecht uns an! Wir können Euch für kurzfristige Gründungsprojekte Raum und Ausstattung zur Verfügung stellen.
Digitales Coworking – Auch digital haben wir einiges für Euch zu bieten! So könnt ihr Computer bei uns leihen, Euch unseren „Work & Sweatpants“ Podcast anhören oder durch unsere Netzfundstücke stöbern. Mehr dazu hier

Wo findest Du uns?

Wie komme ich zum CorWorking ©Ulrike Käfer