30 x Viadrina & ich: „Ich bin gleich im ersten Semester völlig mit der Stadt Frankfurt zusammengewachsen“

30 x Viadrina & ich: „Ich bin gleich im ersten Semester völlig mit der Stadt Frankfurt zusammengewachsen“

Für die Reihe „30 x Viadrina & ich“ berichtet Milena Manns, Dezernentin für Kultur, Bildung, Sport, Bürgerbeteiligung und Europa der Stadt Frankfurt (Oder), wie die Erfahrungen, die sie als Studentin an der Viadrina gemacht hat, ihr Leben prägten und warum sie einmal Hand in Hand mit Prof. Dr. Gesine Schwan den Hörsaal betrat. Anlässlich von 30 Jahren Europa-Universität erzählen 30 Menschen – vom Erstsemester bis zur emeritierten Professorin – welche Rolle die Viadrina in ihrem Leben spielt. >>> mehr

Meldung vom 25. Juli 2022


Steckbrief

Logo_EUV_30_Anniversary_190px ©EUV

Name:
Milena Manns

An der Viadrina war ich:
von 2003 bis 2008

Das habe ich an der Viadrina gemacht:
BA Kulturwissenschaften und MA Intercultural Communication Studies

Die Viadrina ist für mich:
Innovativ, persönlich, europäisch