Banner Viadrina

Gesamtpersonalrat – Personalversammlung aller Beschäftigten, 06.12.2016, 11:00 Uhr, GD Hs 1

Beschäftigte der Viadrina sind am Dienstag, dem 6. Dezember, 11.00 Uhr, GD Hs 1, zur Personalversammlung des Gesamtpersonalrats (GPR) eingeladen.

Erstmalig kommt auf Initiative der Personalvertretung die Gesamtheit der Beschäftigten – sowohl das wissenschaftliche, als auch das nichtwissenschaftliche Personal – zusammen. Der Gesamtpersonalrat informiert über seine Tätigkeiten im vergangenen Jahr und bietet so die Gelegenheit, sich ein Bild von den Themen zu machen, welche die Arbeitssituation der Beschäftigten derzeit prägen. Neben der Hochschulleitung wird auch der Vorsitzende des Stiftungsrats, Dr. Franz Bardenhewer, das Wort an die Beschäftigten richten.

Die Teilnahme an der Personalversammlung gilt als Arbeitszeit.